DAS ARTBOOK




Project M - Koordinationsforum

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kuronator » Mi 2. Jan 2013, 23:26

aaaaa da sieht super aus!!
wenn wir das groß genug machen wäre das auch eine gute Poster Idee ;3
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

von Anzeige » Mi 2. Jan 2013, 23:26

Anzeige
 

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kordi » Mi 2. Jan 2013, 23:30

ich würde auch gerne mindestens 2 bilder zeichnen!
eine miku zum lied "ice" und dann noch gumi, aber würde auch gerne mehr zeichnen wenn es denn nötig/erwünscht wäre??
außerdem bin ich dafür dass lor vll zusammen mit mel zusammen sich um das layout kümmern?? weil lors wundervolle muster und alles und planung mit mel????? sorry ich will niemandem extra arbeit aufbinden aber wow lors art ok
ich werd nochmal schauen was genau ich zeichnen werde!
kordi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:28

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kordi » Mi 2. Jan 2013, 23:33

wärs auch ok leute einzuladen????
ich kenn da eine die ich gerne fragen würde aber sie ist außerdem spanierin?? s: oder wäre das daneben/unangebracht??
kordi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:28

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Mi 2. Jan 2013, 23:36

generell hätt ich nichts dagegen aber ich würde erstmal abwarten wir sind schon 11 leute und ich würde sagen teilen wir erstmasl da auf und warten ab bis sich jeder gemeldet hat von wegen wie viel er vor hat mitzumachen
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Amitie » Do 3. Jan 2013, 00:00

ich waere dafuer die teilnehmerbedingungen auf deutschsprachige bzw in deutschland lebende zeichner zu begrenzen? zb damit wir sie jederzeit kontaktieren koennen oderdass sie vielleicht persoenlich dabei sind :/
ich weiss auch nicgt ob wir wirklich soviele zeichner habrn wollen :( wenn es einige nicht rechtzeitig schaffen fertig zu werden..wir koennten aus unserem fanbook auch ne anthology mit vielen verschiedenen zeichnern machen dh jeder zeichner zeichnet nur 1-2 bilder und es machen auch ganz viele leute mit

zum layout wuerd ich sagen dass es a4 wird und erst am ende infos ueber die jeweiligen zeichnern stehen? also homepage,name und vllt noch ein kleiner kommentar
wie ich bereits sagte würd ich 25 kopien machrn umd buttons sollten wir auch verkaufen!! ich wuerd gern welche designen :3
sorry fuer viele fehler ich schreib mit handy orz
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Amitie » Do 3. Jan 2013, 00:05

oh glatt vergessen zu schreiben was ich male:
werd jeweils 4 bilder im querformat + 4 buttons designen :3c
buttons ohne besonderes motiv : (wir koennten theoretisch auch nur ausschnitte aus unseren bildern fuer die buttons und postkarten nehmen)
-miku
-gumi
-lily
-miki
bilder:
-gumi/miku mit ESSEN
-yukari + seeU
-miki in casual clothes
-mayu (noch nicht sicher wie genau)
yeaaah
EDIT: HOCHFORMAT!!! HOOOCH MEINTE ICH KTVKTDCNH
Zuletzt geändert von Amitie am Do 3. Jan 2013, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Bitsubachi » Do 3. Jan 2013, 00:11

Also ich würde wohl auch 1-2 Bilder zeichnen, am liebsten einmal Rin und Len darunter,
a-aber ich würde mich noch nicht 100% vom Motiv her festlegen, wenn das okay ist?
Das 2. dann einfach sehen, wie es läuft und was mir kommt? >3<;;

Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob traditionelle Medien auch in Ordnung sind,
solange sie groß genug gescannt werden und ob schon eine ungefähre Vorstellung bzgl.
der Größe besteht (wie groß müsste es für einen guten A4 Druck sein?).
Wegen Deadline oder so lohnt es sich wohl erst zu fragen, wenn wir eine Firma haben,
wo wir drucken lassen, oder? Hierbei sollten wir aber am besten darauf achten, dass
genug Versandzeit mit einberechnet ist und wir (zumindest Mel?) auch ein Beispiel
zugeschickt bekommen, um den Druck zu überprüfen.
Bitsubachi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:02

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 00:19

ach amitie niemand bockt hier schreibfehler guck dir meine texte an ahahahaha
und man versteht ja was du uns sagen wilslt ;)

jaa wegen weil viele zeichner hatte ich dich vorhin extra gefragt amitie ob ich die 2 noch fragen könnte!!!
wir haben jetzt schon etwas viele aber wenn wir ne anthologie machen bräuchten wir ja noch sehr viel mehr
naja
das projekt ist noch sehr sehr jung ich wrüde sagen nichts überstürzen
hauptsache die grundpfeiler stehen

und ja DIN A 4 is eig für mich von anfang an klar gewesen, ist ein schönes gängiges format und einfach zu handhaben

für buttons bin ich auch!!! kannst du gerne übernehmen. weiss nur nicht wie man die dann herstellen soll, gibt ja so button maschinen. oder gibts dafür auch online service??

und ein paar motive können wir auch als postkarten drucken lassen, evtl auch einzelne poster



@ Bitsubachi:
sich nich ganz festzulegen is okay hauptsache wir wissen so grob wer wie wo was macht

traditionell ist natürlich vollkommen ok

eine DIN A 4 Seuite hat auflösung von 2480 x 3508 Pixel also sollte das bild MINDESTENS diese pixel betragen


deadline-mäßig werd ich dann ankündigen wenn es so weit ist.
wenn wir so ungefähr die vorraussichtkliche seitenzahl wissen, werd ich mir verschiedene anbieter angucken preise vergleichen etc
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 00:29

jo...ich weiß nicht, wie viele Seiten das Endprodukt haben soll, aber 1-2 oder mehr Bilder würd ich gerne machen 'u'
Da jetzt fast alle Mädchen abgedeckt sind, würd ich auch gerne nen Kerl machen...auch wenn mir Gumi am liebsten wäre :> ...und Ren hat recht, dann müsste man wirklich ne Firma finden, oder? ;o;
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 00:47

für die Buttons würde ich zazzle.de nehmen!! Das ist eine super Seite ;3
Theoretisch könnten ja mehrere noch ein Buttonbild dazu steuern, naja wohl ehr die die wollen!
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

VorherigeNächste

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron