DAS ARTBOOK




Project M - Koordinationsforum

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 00:49

niemand weiß, wie viele seiten es haben wird. das projekt existiert ja erst seit wenigen stunden, lassen wir das langsam angehen
bisher haben wir ja schon 18 motive, und es haben sich noch gar nicht alle zeichner gemeldet!
+ cover, rückseite, credits und dem geplanten gruppenbild sind das schon insg. 23 seiten!!!!!

ich würde für die buttons eventuell chibi headshots machen!!
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

von Anzeige » Do 3. Jan 2013, 00:49

Anzeige
 

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 00:54

melonenbrot hat geschrieben:niemand weiß, wie viele seiten es haben wird. das projekt existiert ja erst seit wenigen stunden, lassen wir das langsam angehen
bisher haben wir ja schon 18 motive, und es haben sich noch gar nicht alle zeichner gemeldet!
+ cover, rückseite, credits und dem geplanten gruppenbild sind das schon insg. 23 seiten!!!!!

ich würde für die buttons eventuell chibi headshots machen!!


okay, ach so OTL
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Bitsubachi » Do 3. Jan 2013, 00:57

Wegen Buttons, Postkarten und a4 werde ich bei Gelegenheit ein paar Bekannte
fragen, die bereits auf der LBM verkauft haben, damit wir evtl. noch Vergleiche
haben. Wenn dann alles soweit steht, würden Vorbestellungen für manche auch
eine gute Option sein, damit ein Teil des finanziellen vorab gedeckt ist und wir
in etwa einen Richtwert haben. (Aber das dann eben auch erst später : )
Bitsubachi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:02

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 01:00

GOTT SEI DANK HAST DU CONNECTIONS??? like woOOOOW vielen vielen vieen dank das wird uns sicher sehr helfen
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 12:09

Wir sollten auch UNBEDINGT Matryoshka und Magnet einbringen! Das lieben die Deutschen mehr als alles.

Matryoshka kann ja irgendjemand malen, der von dem Lied noch nicht total genervt ist : D

Bei Magnet bitet sich eine gute Collab Idee!
Wenn auf eine Seite 2 Bilder kommen, könnte man so einen Collab machen
Also von Zeichner A und Zeichner B!

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt96291.png
ähm ja ich habe im Moment nur eine Maus husthust
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 12:11

kuronator hat geschrieben:
Matryoshka kann ja irgendjemand malen, der von dem Lied noch nicht total genervt ist : D


-> melde mich freiwillig =w=
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 12:22

aedox hat geschrieben:
kuronator hat geschrieben:
Matryoshka kann ja irgendjemand malen, der von dem Lied noch nicht total genervt ist : D


-> melde mich freiwillig =w=



hehe super!! dann haben wir das schon abgeharkt ;3
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Amitie » Do 3. Jan 2013, 12:30

kuronator hat geschrieben:Wir sollten auch UNBEDINGT Matryoshka und Magnet einbringen! Das lieben die Deutschen mehr als alles.

Matryoshka kann ja irgendjemand malen, der von dem Lied noch nicht total genervt ist : D

Bei Magnet bitet sich eine gute Collab Idee!
Wenn auf eine Seite 2 Bilder kommen, könnte man so einen Collab machen
Also von Zeichner A und Zeichner B!

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt96291.png
ähm ja ich habe im Moment nur eine Maus husthust

die idee mit dem collab finde ich sehr sehr gut :'3 würd mich freiwillig melden sobald ich halt einen passenden partner finde
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 12:35

aber wie gesagt, ich mache gerne gerne gerne nen VY2 Yuma oder Kaito oder Oliver >3< seeeeehr gerne.
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 12:36

aedox hat geschrieben:aber wie gesagt, ich mache gerne gerne gerne nen VY2 Yuma oder Kaito oder Oliver >3< seeeeehr gerne.

ja habs eingetragen ^^
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

VorherigeNächste

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron