DAS ARTBOOK




Project M - Koordinationsforum

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kordi » Do 3. Jan 2013, 18:22

hhhHHHHHHH ofmg das ist so eine tolle idee aaAHhhh
also beide ne große vorskizze von beiden!!
machen wir dann 2 ganz einzelne bilder oder ein großes ganzes zusammen?? ein großes zusammen wär harmonischer oder? aber vor allem bei 2 charakteren ist dann net der übergang zwischen den seiten etwas nervig??
heueheheu ja ich hab auch noch nen kleinen haufen zu zeichnen ^q^""" (ABER MANN ES MACHT SPAß!!!)
kordi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:28

von Anzeige » Do 3. Jan 2013, 18:22

Anzeige
 

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Amitie » Do 3. Jan 2013, 18:28

kordi hat geschrieben:hhhHHHHHHH ofmg das ist so eine tolle idee aaAHhhh
also beide ne große vorskizze von beiden!!
machen wir dann 2 ganz einzelne bilder oder ein großes ganzes zusammen?? ein großes zusammen wär harmonischer oder? aber vor allem bei 2 charakteren ist dann net der übergang zwischen den seiten etwas nervig??
heueheheu ja ich hab auch noch nen kleinen haufen zu zeichnen ^q^""" (ABER MANN ES MACHT SPAß!!!)

wie du schon gesagt hast wäre der übergang bei zwei einzelnen schwierig :/ machen wir einfach zusammen ein GANZ großes bild!!
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kordi » Fr 4. Jan 2013, 21:04

hallihallo, ich wollte jetzt mal was ganz anderes ansprechen!!

ich würde nämlich gerne ne freundin von mir einladen bei unserem artbook mitzumachen, nämlich die liebe pyry!
http://www.pixiv.net/member.php?id=4377464
allerdings wurde ja vor ner weile angesprochen vll nur deutsche fürs artbook aufzunehmen wegen eventuellen problemen? und sie kommt eben aus spanien.
aber pyry hat auch twitter und tumblr und ist leicht zu erreichen.

wärt ihr ok damit sie dabei zu haben?? oder eher blöd oder unpassend?? u3u
ich fänd es schön sie mitmachen lassen zu können aber wenn ihr was dagegen habt kann ich natürlich nichts dagegen machen!!

OK was meint ihr so???
kordi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:28

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Amitie » Fr 4. Jan 2013, 21:34

kordi hat geschrieben:hallihallo, ich wollte jetzt mal was ganz anderes ansprechen!!

ich würde nämlich gerne ne freundin von mir einladen bei unserem artbook mitzumachen, nämlich die liebe pyry!
http://www.pixiv.net/member.php?id=4377464
allerdings wurde ja vor ner weile angesprochen vll nur deutsche fürs artbook aufzunehmen wegen eventuellen problemen? und sie kommt eben aus spanien.
aber pyry hat auch twitter und tumblr und ist leicht zu erreichen.

wärt ihr ok damit sie dabei zu haben?? oder eher blöd oder unpassend?? u3u
ich fänd es schön sie mitmachen lassen zu können aber wenn ihr was dagegen habt kann ich natürlich nichts dagegen machen!!

OK was meint ihr so???

http://www.pixiv.net/member_illust.php? ... d=31955624
sie ist dabei
HUST NAJA ALSO IHRE BILDER SIND ECHT UNGLAUBLICH GUT..wär gut sie dabeizuhaben aber glaubst du dass sie interesse hätte? frag sie doch vorerst :*
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kordi » Fr 4. Jan 2013, 22:02

hehe ok gut!!!
also ich hab ihr schon bescheid gesagt und sie würde sich schon auch sehr freuen mitzumachen uwu
kordi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:28

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon fuku » Fr 4. Jan 2013, 22:51

PYRY SOLLTE UNBEDINGT DABEI SEIN, JA *7*////
fuku
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 22:28

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Amitie » Mo 4. Mär 2013, 17:59

wie sieht es jetzt eigentlich mit den buttons aus? wie wollen wir sie machen und welchen anbieter nehmen wir :(?
und ist eigentlich schon bekannt welchen tisch wir genau bekommen bzw wo er genau steht und wie lange dürfen wir den haben ??? ??
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Vorherige

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron