das Cover




Project M - Koordinationsforum

Re: das Cover

Beitragvon aedox » Mi 20. Mär 2013, 15:07

aaalso? So langsam sollten wir uns eventuell vielleicht was überlegen :D
...wenn niemand einen bestimmten Wunsch hat, können wir doch eben losen? Die übrigen sind, denk ich mal, Miku, Len, Kaito, Luka und Gakupo? Sind ja so die "größeren"
Wenn's Umstände macht, kann ich auch schnell losen. :D
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

von Anzeige » Mi 20. Mär 2013, 15:07

Anzeige
 

Re: das Cover

Beitragvon Amitie » Sa 23. Mär 2013, 21:41

aedox hat geschrieben:aaalso? So langsam sollten wir uns eventuell vielleicht was überlegen :D
...wenn niemand einen bestimmten Wunsch hat, können wir doch eben losen? Die übrigen sind, denk ich mal, Miku, Len, Kaito, Luka und Gakupo? Sind ja so die "größeren"
Wenn's Umstände macht, kann ich auch schnell losen. :D

würd auch sagen dass wir losen xD und nun stellt sich auch die frage wer mit dem cover anfängt? da die meisten nun ferien haben wirds wohl schnell gehen :3c
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: das Cover

Beitragvon aedox » So 24. Mär 2013, 11:54

genau! (ich hab zumindest Ferien ^^;)

okay, wenn niemand was dagegen sagt/überhaupt was sagt....mach ich mal kurz...

1. Miku
2. Len
3. Kaito
4. Luka
5. Gakupo

Mel 2.
Kayo 5.
Pastelpeach 3.
Kordessa 4.
Chio 1.

random.org hat entschieden...wenn das okay für euch ist! TwT
dann...den ersten Vorschlag für's Layout wollten wir so ungefähr nehmen, oder? ich hab das nochmal neu gemacht (geht nur um den Aufbau, nicht um Schönheit ;u;)
Bild
da wäre dann jedes Feld quadratisch, im Endprodukt nur ca. 5x5cm

(haltet mich auf, wenn ich zu viel schwachsinn rede)
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: das Cover

Beitragvon Amitie » So 24. Mär 2013, 13:08

hmm.. ich versteh nicht ganz was davon nun die a4 seite ist? die farbigen flächen? ich finde aber die idee dass jeder eine gleichgroße quadratische fläche bekommt sehr schön uwu
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: das Cover

Beitragvon aedox » So 24. Mär 2013, 13:14

Das ganze Schwarze :D
in dem ersten Entwurf war eben rechts mehr Platz für den Titel, das hab ich so übernommen...
okay ;u;
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: das Cover

Beitragvon Amitie » So 24. Mär 2013, 16:42

aedox hat geschrieben:Das ganze Schwarze :D
in dem ersten Entwurf war eben rechts mehr Platz für den Titel, das hab ich so übernommen...
okay ;u;

ACHSOO jetzt versteh ichs. ich glaub das würd mit dem vielen schwarzen sogar richtig schick aussehen? ich find den entwurf gut das hast du klasse gemacht *w* was sagen die anderen dazu?
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: das Cover

Beitragvon kordi » Di 26. Mär 2013, 16:32

ich finds gut und ich hab keine einwände :3c!!
wie schauts aus, sollen die interagieren oder so?? werden das dann so chibis oder vielleicht close-ups??
kordi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:28

Re: das Cover

Beitragvon Amitie » Do 28. Mär 2013, 20:24

kordi hat geschrieben:ich finds gut und ich hab keine einwände :3c!!
wie schauts aus, sollen die interagieren oder so?? werden das dann so chibis oder vielleicht close-ups??

close-ups klingt cool u__u aber chibis kommen wohl besser an? und das war auch unsere erste idee mit dem chibi + interagieren also würd ich sagen,dass wir das machen!
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: das Cover

Beitragvon aedox » Fr 29. Mär 2013, 19:45

oder was mit Macarons~ oder beides...
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Vorherige

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron