DAS ARTBOOK




Project M - Koordinationsforum

DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Mi 2. Jan 2013, 23:32

JO HIER GEHT ES UM DEN HEISSEN BREI

- Wer will wie viele Motive zeichnen?!
- Wie viele Seiten soll es haben??
- Wie ordnen wir die Bilder an, was für ein Layout benutzen wir
- Cover, Rückseite, Inhaltsverzeichnis und sou

EDIT
Auflösung einer DIN A 4 Seite ist 2480 x 3508 Pixel also bitte beachtet das beim zeichnen. NICHT KLEINER ZEICHNEN.!!!!!!!! sonst siehts kaka aus.

wenn ihr im quer format zeichnen wollt, müssen wir das so organisieren das die zahl grade aufgeht :3


MOTIVE!!!
Äußert eure Wünsche,, was fürn Thema eure Bilder haben sollen, Malt ihr Illus zu Songs oder zu einem Sachthema, all so Zeug.
Um doppelte Motive zu vermeiden und so :3.
ich mach dann auch ne lsite hier mit artist und motiven!!!
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:02

von Anzeige » Mi 2. Jan 2013, 23:32

Anzeige
 

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon WANDLEICHE » Mi 2. Jan 2013, 23:41

Also ich würde (sorry es ist voll wenig) 1-2 dinge dazusteuern?
Wenn ich darf würd ich Miku zeichnen und falls ich genug zeit hab Miki oder Lapis :3
natürlich wenn das mit den credits klappt alles
WANDLEICHE
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:39

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon WANDLEICHE » Mi 2. Jan 2013, 23:42

miku würd ich in normalem oder append outfit zeichnen wenn ich kann und aoki/miki auch (sorry ich bin so unkreativ mit sowas T_T)
WANDLEICHE
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:39

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Mi 2. Jan 2013, 23:48

lor das is doch vollkommen okay wenn jeder 2 seiten macht haben wir shconma 14 seiten das is doch was :3c

und cih werd SICHER meer machen
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:02

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kuronator » Mi 2. Jan 2013, 23:52

Also ich würde maximal 4 Bilder pro Person sagen?
Irgendwie sollten Macaronen bei mindestens einem Bild vorkommen... und für das Äußere habe ich mir das so gedacht
http://25.media.tumblr.com/d083a0a6185a ... o1_500.png
Also jeweils ein eingefärbtes Bild von Zeichner A B C etc.
natürlich schöner als das und eine andere Schrift lmao

Und wir sollten einen großen Collab machen auf den alle Kimonos oder so tragen? Müssen auch nicht alle mitmachen, wenn jemand nicht möchte.
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:41

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kuronator » Mi 2. Jan 2013, 23:59

eeeee und ich melde mich für Flare!Rin und eine Luka oder Nekomura
Aber Luka dann wohl in anderen Klamotten aber ich weiß noch nicht was ): Ich kann ihr Original Outfit einfach nicht.
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:41

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 00:00

oh kuro das ist eine sehr nette idee fidne ich!!!!!!!!!!!1

vor allem mit den einfarbigen bgs würd ich das so machen und jeder soein vocakloid dr da so aus seinem kästchen hervkommt oderso

die collab idee ist auch schön warten wir noch auf andre ideen und oder einwände ich hab nix dagegegen
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:02

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 00:05

Wie genau meinst du das mit dem hervorkommen? O: hast du ein Beispiel Bilder oder so?
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:41

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon Kayoyo » Do 3. Jan 2013, 00:17

Hallo! Kayo hier
Kuro hatte mich gefragt ob ich bei dem artbook teilnehmen würde,
und das würde ich sehr gerne!

An ideen hatte ich 2 bilder, eines mit Miku und Rin zusammen
und eines mit GUMI und vllt weiteren gumi chibis im hintergrund
Ich hoffe nur das das so okay wäre ;;;
Kayoyo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:13

Re: DAS ARTBOOK

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 00:22

sowas in der art:

http://24.media.tumblr.com/bd5ee88c91aa ... o1_500.jpg
natürlich müssen sie nicht miteinander interagieren

einfach ka das es ausm rahmen rausgeht verstehst du wie ich meine
wirkt lebendig
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:02

Nächste

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron