das Cover




Project M - Koordinationsforum

das Cover

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 13:58

sooo wie Kuro vorgeschlagen hat, könnten wir eine collab machen, jeder zeichnet einen vocaloid oder so :3

Teilnahme ist nicht verpflcihtet, wäre aber shcön.


vorschlägge wünsche anregungen bbitte hier rein

brauchen noch:
miku,kaito,luka,len,gakupo

COVER-ZEICHNER:
1. Amitie - Gumi
2. Mel
3. Gehirnkäfer - Meiko
4. Kayo
5. Pastelpeach
6. Pantsu - Rin
7. Kordessa
8. Chio

wenn es jedem egal is wer wen malt würde ich sagen losen wir aus oder so haha
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:02

von Anzeige » Do 3. Jan 2013, 13:58

Anzeige
 

Re: das Cover

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 14:16

die Idee gefällt mir! o3o
du hattest doch schon so einen groben Entwurf...den fand ich eigentlich sehr gut, also, so aufgeteilt...mit mehreren Feldern.
...vielleicht könnte man sich dann auf eine Art Kolostil oder so einigen, dass die alle trotzdem ähnlich aussehen...
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 01:04

Re: das Cover

Beitragvon Amitie » Do 3. Jan 2013, 14:23

die collabidee find ich auch gut. den groben entwurf könnten wir sogar nehmen..
8 freiwillige leute malen die 8 beliebten vocaloids also miku,kaito,luka,meiko,len,rin,gumi,gakupo
das bild geben wir dann der reihe nach weiter..vllt sollten die chars im chibistil sein weil das gut ankommt! ich meld mich auf jeden fall :3
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:21

Re: das Cover

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 14:28

ich auch!
mir ist relaitv egal, wen ich da abkriege, vielleicht aber so, dass nicht jeder dieseben wie im Buch macht? Oder genau das eher, haha...
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 01:04

Re: das Cover

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 14:29

jaaa, das ist kuros entwurf! ich hab nur die chibis dazu gekritzelt, haha


finde das mit den chibis gut, so gehts auch schneller.

brauchen dnan noch was für die rückseite.
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:02

Re: das Cover

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 14:38

Ich kann keine Chibis also bin ich draußen aber yeees die G8 sollten drauf sein!!
und mit den Interaktionen fände ich super.
wenn man es auch groß genug macht, kann man es für die Tassen nutzen O: für die Gewinner der Tombola oder so
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:41

Re: das Cover

Beitragvon Amitie » Do 3. Jan 2013, 14:39

für die rückseite können wir eine langweilige hibtergrundfarbe nehmen und ubten rwchts copyright zeug und die namen der zeichner idk?? das sollte nicht besser aussehen als das cover :3 bin nun aber weg aa
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:21

Re: das Cover

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 14:41

nah das copyright zeug würd ich im buch auf der letzten seite nehmen?? ausserhalb vom buch sieht das doch nach niox aus ((find ich))

und klar solls nich bessder sein als die vorderseite aber nur weiß geht garnicht imho

ich hab ma n foto von meinem 77gl artbook der hat das sehr schön gemacht
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:02

Re: das Cover

Beitragvon Bitsubachi » Do 3. Jan 2013, 15:05

Habe selber ein paar Fanbooks von Leuten auf dA/Mexx hier und meist wurde entweder
ein Muster mit dem Circle-Logo oder ein/zwei Chibis zum Thema gewählt.
Sollten wir bis dahin sowas wie ein Logo oder sowas haben, wäre ich dafür,
oder aber irgendwas simples, das auch gut zum Cover passt?
Bitsubachi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Jan 2013, 01:02

Re: das Cover

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 15:17

oh circle logo gefällt mir

müssen wir nurnnch eins designen

auf jeden fall mit macarons
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:02

Nächste

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron