DIE CONVENTION!!




Project M - Koordinationsforum

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 14:38

AAAAAA alles so spitze ideen, herrlich ;_;

da bin ich dafür das ist ne super lösung!!!



ich hab mir noch überlegt, wenn dokomi-staff mit einverstanden wäre - und es niemanden belästigt

köntne ich ja meine psp mit lautsprechern mitnehmen udn wir lassen vocaloid mukke laufen am stand :3
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

von Anzeige » Do 3. Jan 2013, 14:38

Anzeige
 

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon WANDLEICHE » Do 3. Jan 2013, 15:42

also ich wollte garnicht doof klingen doer so aber da ich wahrscheinlich nicht mit auf der con bin weil es immer recht schwer ist von hier alles zu managen wollte ich sorry sagen dass ich nicht mitverkaufen kann T_T es tut mir echt leid ich will mich nicht aus der affäre ziehen oder so
WANDLEICHE
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:39

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 15:50

lor das ist vollkommen in ordnung, wir sind soviele zeichner das wäre bekloppt wenn wir da alle rumgammeln würden. 2 leute reichen für den stand völlig :3
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon melonenbrot » Sa 5. Jan 2013, 14:46

Bild

hab Tischghröße ausgemessen, yo!
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon kuronator » So 6. Jan 2013, 18:56

Wer von euch ist eigentlich auf der Dokomi? Und welche Tage?
Ich weiß von Amitie, Mel und mir O:
wie stehts mit dem Rest?
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon aedox » So 6. Jan 2013, 19:49

ich hab ne Karte für Samstag! :>
...und ich hoffe, dass ich irgendwie nach Düsseldorf finde. :D
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Vorherige

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron