DIE CONVENTION!!




Project M - Koordinationsforum

DIE CONVENTION!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 10:52

ja ich weiss es ist noch lange hin und ich bin diejenige die immer schreibt LASS UNS DARÜBER REDEN WENNS SO WEIT IST!!!!

aaaber es schadet ja nicht, schonmal einen Thread dafür zu machen. Hab grad eh nix zu tun, ausser vllt. aufräumen.


Ich hab auch gestern nacht, als ich nicht einschlafen konnte, mir paar Gedanken dazu gemacht. Wir könnten ja ein Gewinnspiel auf der Dokomi veranstalten um unseren Stand etwas attraktiver zu machen. IDK was :3c
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

von Anzeige » Do 3. Jan 2013, 10:52

Anzeige
 

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 11:32

Also ich wäre für eine Tombola!
Wir machen 100 Zettel fertig, auf der eine Seite die Zahlen 1 - 100 und auf der anderen der Standpunkt unseres Standes.
Einen Schuhkarton mit Loch groß genug für eine Hand alles reinmachen (den Karton dementsprechend schön machen) und die Leute dürfen ziehen! Das machen dann die, die auf der Con umher gehen, man labert Leute an und bietet ihnen die Tobola an :3 (ist jemand mutig genug dafür? ich glaube ich nicht... sobs)
Dann wird es vllt so 5 Gewinner geben? Einen Hauptgewinn natürlich!
Hauptgewinn könnte zB eine Tasse mit Poster sein oder so
Und die anderen kriegen dann eine Tasse mit 2 Buttons o: nach Wahl, damit man keinen Hassvocaloid bekommt.
sowas kann man günstig bei zazzle.de machen!
aber naja der Preis ist halt eine Frage...

Frage: Zettel ziehen umsonst, oder wollen wir je 50 cent pro Zettel machen?
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 11:40

tombola hatte ich mir auch überlegt, aber auf das auf-der-con-rumlaufen-und-verteilen wär ich nich gekommen!


5 gewinner ist bei 100 zetteln etwas wneig, oder?? ACH ICH WEISS NICHT ich mein BEI SO VIELEN BESUCHERN???
ich kannd as schlecht einschätzen sorry XDDD


ich hab mir das bei zazzle.de mal angegzuckt, das blöde ist, da müsstest du mind. 50 buttons machen vom gleichen motiv, damit die kosten wirtschaftlich niedrig sind
bei mind. wert von 50 kostet 1 button da 1 € nochwas wir würden also wenn wir button für 2 € verkaufen so kaum gewinn machen
und wie gesagt, es müssen vom selben motiv sein, das ist auch blöd :/
wir wollen ja verschiedene

zettel ziehen umsonst/geld

umsonst ist zwar n verlust, aber ganz ehrlich.
ich würde, wenn ich auf ner con unterwegs bin und da verteilt wer tombola zettel, ic würd nie und nimmer stehen bleiben, geldbeutel aus der atsche rkamen nach möglichen 50ct
wär mir zu blöd XD
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 11:44

ah, ich hab da schonml buttons machen lassen! es geht um die gesamtanzahl der gleichen größe am ende, nicht des Motivs :3 sonst kann man sich auch mal nach anderen Seiten umsehen!
und das mit den 50cent stimmt lmao
ich denke wir werden das schon irgendwie reinholen??
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 11:46

und bei der Anzahl bin ich mir auch total unsicher... XDD gibt es Animexx Foren zu sowas??
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 11:48

ich bin grad auf der suche ICH HAB SOVIELE TABS OFFENE S VERWIRRT MICH XDDD
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 12:10

Bei Buttons hab ich keine Ahnung, aber ne Tombola kommt eigentlich immer gut, besonders wenn man vorher auf animexx oder so viel Werbung macht. :D
Bisher hab ich nur mitbekommen, dass Leute die selber ausgeschnitten und dann zusammengesteckt usw. haben, aber das ist ja viel Arbeit/Zeitaufwand :/ Ich halt die Augen auf nach Firmen, die das anbieten.

übrigens hab ich (vermutlich) im Oktober nen Stand auf der MMC in Berlin, falls wir nicht so viel loswerden...auch wenn das wahrscheinlich ein bisschen weit gedacht ist *hust*
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 12:22

ach quatsch viel/arbeit/zeit!! WIR MÜSSEN WIRTSCHAFTLICH DENKEN!!!!

ich hab jetzt wieder schule kann das an den wochenenden in den morgenstunden machen dann is das schnell erledigt lol

ach ich finds nicht zu weit gedacht, vorsicht ist imerhin besser als nachsicht :3
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 13:06

ich hab auch viel Zeit, kann ja mal rumfragen, wer so ne Maschine hat bzw. wie sowas geht...und ob es sich lohnt :>
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: DIE CONVENTION!!

Beitragvon Bitsubachi » Do 3. Jan 2013, 14:01

Um das mit der Tombola nochmal aufzugreifen - wir können ja auch ggf.
jedem Käufer Freilose spendieren, zB. wer das Fanbook kauf bekommt 2/3,
wer nen Button oder ne Postkarte eben einen oder sowas.
Dieses 'ich bekomme beim Kauf vllt. etwas extra' funktioniert meist sehr gut :3

Mit der MMC find ich auch gut, wenn es so sein sollte, ist das sicher nicht schlecht >w<
Vorallem, da dort dann wieder andere Leute sind, die womöglich auch Interesse haben.
Bitsubachi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:02

Nächste

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron