Riesiger Collab?




Project M - Koordinationsforum

Riesiger Collab?

Beitragvon kuronator » Fr 11. Jan 2013, 16:00

Hallihallo ich dachte an etwas GROßES für das Artbook!!
Nämlich: einen Collab mit allen Zeichnern die wollen (was hoffentlich alle oder viele sind)
Wir könnten zB jeder einen Vocaloid zum Thema Tanabata malen ; w ; wenn der BG Transparent ist kann man sie ohne Probleme auf ein großes Bild schieben. Nebeneinander zB.
Und wenn es als Tanabata als Thema ist, kann man einfach einen Sternenhimmel als BG machen...

OK!!! WAS SIND EURE MEINUNGEN IST ES
SCHEIßE/OK/GANZ NETT/OH DAS MAG ICH

UND FALLS EUCH WAS BESSERES EINFÄLLT SAGT WAS OK OK
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

von Anzeige » Fr 11. Jan 2013, 16:00

Anzeige
 

Re: Riesiger Collab?

Beitragvon aedox » Fr 11. Jan 2013, 17:47

ne Collab find ich gut, zwar haben wir ja schon sowas in der Art mit dem Titelbild, aber da sind natürlich nicht alle dabei...
(ich weiß gar nich, was man an "Tanabata" macht ;w;) (und ne andere Idee hab ich grad auch (noch) nicht)
wäre aber dabei! >u<
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: Riesiger Collab?

Beitragvon Riley » Fr 11. Jan 2013, 18:00

Also ich find die Idee wirklich toll : )
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir ein Collab machen würden.
Mit dem Thema hab ich auch kein Problem, aber sollten die anderen nicht so zufrieden damit sein, können wir uns immernoch zusammen ein neues überlegen.
Riley
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 18:12

Re: Riesiger Collab?

Beitragvon kuronator » Fr 11. Jan 2013, 18:25

Tanabata ist ein wunderschönes Fest!
In der ursprünglichen Geschichte geht es um 2 Liebende, die sich nur in dieser Nacht treffen können, da sie von der Milchstraße getrennt sind.
In Japan wird das groß gefeiert, mit Festen und ganz besonders WUNDERSCHÖNEN KIMONO
Außerdem hängt man Zettel mit wünschen an Bäume HACH SO EIN SCHÖNES FEST.

Und hier wäre wirklich der Vorteil, dass alle mitmachen können! Wir sind ja 10? 15? Zeichner und es gibt ja einen ganzen Haufen Vocaloids hehe.
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: Riesiger Collab?

Beitragvon aedox » Fr 11. Jan 2013, 18:46

oooh, in dem Fall erst recht gerne! >u<
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: Riesiger Collab?

Beitragvon Amitie » Fr 11. Jan 2013, 23:39

naja aber wie stellst du dir das vor? tanabata ist ein schönes fest und passt sogar zur jahreszeit der dokomi aber was sollen die chars denn überhaupt alles machen?
collab-idee find ich aber gut: ich wär für etwas dokomi bezogenes? auf der dokomi gibst doch ein maid-cafe,weshalb ich finde dass irgendwas mit maids malen sollen (ich denke die mehrheit von uns mag sowas) ? zb malen wir einen bestimmten vocaloid im maid-dress (man kann aber auch kellner/host/koch nehmen) und lässt sie in einem cafe interaktiv agieren? wäre jetzt spontan mein erster einfall
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: Riesiger Collab?

Beitragvon kuronator » Sa 12. Jan 2013, 15:40

ich hätte jetzt ganz langweilig gesagt, sie stehen nebeneinander mit diesen Wunschzetteln! es klingt zwar lahm... ist aber am leichtesten umzusetzen,,
deine Idee ist aber auch nicht schlecht muss ich sagen.
dann kann man auch oben drüber ein schönes Schild mit MAID CAFÉ klatschen hehe
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41


Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron