WIPs UND SO!!!!!




Project M - Koordinationsforum

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon Pantsu » Sa 5. Jan 2013, 19:39

WIP Nr. 2 ♥

Bild

Hab die Augen nochmal geändert (´ w `)/
Pantsu
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:29

von Anzeige » Sa 5. Jan 2013, 19:39

Anzeige
 

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon melonenbrot » Sa 5. Jan 2013, 19:52

aahhh SO SCHÖÖÖÖÖN ;-;

es ist perfekt
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon aedox » Sa 5. Jan 2013, 19:55

*////* wie perfekt, aah...die Haare!

äääh...falls Oliver erlaubt sein wird, hab ich ne Skizze für ihn...http://25.media.tumblr.com/19dc6b4f457b ... o1_500.jpg
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon melonenbrot » Sa 5. Jan 2013, 22:11

also eine offizielle erlaubnis ist nicht da, oliver zu zeichnen
ich glaub jetzt nicht das irgendwelche companien da auf der con rumlaufen und nach leuten suchen die ihr copyright verletzen (zumal manga-mafia.de seit jahren auf cons falschware verkauft...)
aber sagen wir so AUF EIGENE GEFAHR HIn kannst ihn zeichnen
aber wie im copyright thread geschrieben ich werd die woche noch nach erlaubnis fragen bei piko oli un seeu

MICH WÜRDE ES ABER ÜBERAUS FREUEN WENN DER OLI INS ARTBOOK KOMMT ER SIEHT GRANDIOS AUS

soo ich hab auch was neues gemalt:
http://melonenbrot.tumblr.com/private/3 ... eap1qi5ifx
findet ihr mit oder ohne noise besser?
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon Amitie » Sa 5. Jan 2013, 22:34

bin kein noise-fan (ew effekte) also lieber ohne aber es macht eh keinen großen unterschied
+ DAS SIEHT SO HAMMERGEIL AUS AAAAAAAAAA ICH STEH TOTAL AUF SO EINE COLORATION OH GOOOOTTT (benutzt du das als postkarte oder nimmst dus ins fanbook rein?)
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon melonenbrot » Sa 5. Jan 2013, 22:36

also die kordessa meinte zu mir ihre freundin würde son querformat bild für ne halbe seite machen, da hab ich das gemalt damit wir was haben um die eventuelle lücke zu füllen, die vllt da ist??
weiss hja nich ob sie 1 bild macht oder 2


kann man auch als postkarte drucken lassen :U
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon aedox » So 6. Jan 2013, 00:39

aaalter, das ist toll! ;w;
ich mags auch ohne ein bisschen lieber, aber mit ist immernoch super...die Farben *///*
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon Riley » So 6. Jan 2013, 16:08

Mir persönlich gefällt das Bild MIT dem Effekt was mehr : )
Aber die Colo und der Stil sind echt wunderschön!
Riley
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 18:12

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon Pantsu » So 6. Jan 2013, 23:18

also mir gefällt es ohne Effekt besser (> w <)b
aber es ist beides schön <3 Das Bild gefällt mir übrigens sowieso super gut ( ; w ; ) ♥

und hier wäre mein erstes fertiges kuku
Bild

mal sehen ob ich später noch was verbessere w
Pantsu
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:29

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon aedox » Mo 7. Jan 2013, 10:37

ich weiß, ich wiederhole mich, aber GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR... *_*

...hab mit Oli etwas weitergemacht: http://25.media.tumblr.com/d7b3f1d72a07 ... o1_500.jpg

bzw. EDIT: Fertöööch https://pbs.twimg.com/media/A__-r5OCMAADo7z.jpg:large
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

VorherigeNächste

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron