WIPs UND SO!!!!!




Project M - Koordinationsforum

WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon melonenbrot » Do 28. Jun 2007, 13:43

YO WIE DER NAME SCHON SAGT HIER KÖNNT IHR WIPS POSTEN ZEICHENRISCHES ZEUGS DISKUTIEREN UM UTNERSTÜTZUNG BITTEN ODER WAS AUCH IMMER!!!!!!!!!!!!!!!



RAN AN DEN SPECK MUAHAHA MOTIVATION ELAN OH YEAH
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

von Anzeige » Do 28. Jun 2007, 13:43

Anzeige
 

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 15:09

BildBild

meine ersten casual designs?? kuro woltle sie sehen
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 15:13

RIN SIEHT SO SUPER AUS sabber
Und deine Len Ideen sind auch sehr gut!! Endlich sieht er mal aus wie ein Junge und wie ein Mädchen mit Penis hehe ´u`
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 15:48

Len sieht toll aus! `w´
...Rin auch, aah...

ich hab ne grobe Skizze für das Matryoshka-Bild, nur so für Aufbau/Farbe...
http://s14.directupload.net/file/d/3124 ... i5_jpg.htm
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 15:51

SCREAMS


perfecto man
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon aedox » Do 3. Jan 2013, 15:57

dööh xD
ich muss noch die Klamotten/Anatomie reparieren :>
aedox
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:04

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon melonenbrot » Do 3. Jan 2013, 16:56

so ich hab halbwegs fleissig gezeichnet lol
Bild BildBild


1. grobe skizze wie ich das haben will UNGEFÄHR vllt verwerf ich das auch komplett später so shopping is schwer zu zeichnen
2. mikus mori-design. weiß noch nicht so recht, was haltet ihr von? zu überladen?? wobei das mori ja schon ausmacht xD
3.das hab ich wzischendurch gedoodelt, würd ich dann als postkartenmotiv nehmen owo
Benutzeravatar
melonenbrot
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:02

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon kuronator » Do 3. Jan 2013, 17:56

eeee die Miku ist perfekt!!
ich bin schon gespannt wie du das einbaust hehe U v U

& das Postkartenmotiv gefällt mir auch sehr, kommen noch Chibis dazu oder belässt du es bei Crypton?
kuronator
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:41

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon Kayoyo » Do 3. Jan 2013, 18:22

habe angefangen miku unr rin zu zeichnen!
ich wollte sie irgendwie nicht in ihren originalen designs zeichen also habe ich 2 normale designs genommen..
wäre das so okay..??

http://gyazo.com/713fa72d9e8105da7d4072bfb4e60b0d
Kayoyo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:13

Re: WIPs UND SO!!!!!

Beitragvon Amitie » Do 3. Jan 2013, 18:27

ich muss jedes mal lachen wenn ihr fragt ob XY okay wäre WAS ZEICHNET IHR DASS ES UNTER UMSTÄNDEN NICHT OKAY WÄRE OH GOTT
und kayo das sieht wunderbar aus *3* anscheinend werden die meisten hier casual clothes zeichnen hmm weiß nicht ob das gut ankommt aber ich hoffe mal :'3
nya~ RAWR~
Benutzeravatar
Amitie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 23:21

Nächste

Zurück zu Project M

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron